1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Zuverlässige, gut organisierte, kinderliebe Haushälterin mit Schwerpunkt Pflege/Reinigung/Wäschepflege zum baldmöglichsten Termin - gerne ab sofort - für eine flexible 30-Stunden-Woche in den Süden Münchens gesucht.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Reinigung-München-Süd

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-82 - München-Süd

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, gründliche und gut organisierte Haushälterin für die Reinigung und Wäschepflege
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
MontagFlexible 30-Stunden-Woche nach Absprache an 3 Tagen / Woche
DienstagFlexible 30-Stunden-Woche nach Absprache an 3 Tagen / Woche
MittwochFlexible 30-Stunden-Woche nach Absprache an 3 Tagen / Woche
DonnerstagFlexible 30-Stunden-Woche nach Absprache an 3 Tagen / Woche
FreitagFlexible 30-Stunden-Woche nach Absprache an 3 Tagen / Woche
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, nach Absprache.
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW:
8 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
9 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder aus der Hotellerie
10 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Das Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen -
14 Betreuung der Kinder: Durch die Kinderfrau, im Ausnahmefall sollten Sie aber gerne bereit sein, die Kinderbetreuung zu übernehmen und dem Kind ein verständiger Ansprechpartner sein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Aufgabengebiet umfaßt die Reinigung und Pflege des gesamten gehobenen Haushalts, sowie die gesamte Wäschepflege und die Besorgungen / Einkäufe nach Absprache.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Es wird erwartet, daß Sie gut organisiert und sehr gründlich sind. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
17 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe und Besorgungen, Führen einer Einkaufsliste, für eine gewisse Vorratshaltung sorgen, und eine korrekte Abrechnung, nach Absprache.
18 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege für den 3-Personenhaushalt inkl. Schrankpflege. Kleinere Ausbesserungsarbeiten übernehmen Sie gerne.
19 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
20 Mangeln: Die Mangelwäsche für die Familie.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.


22 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
23 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


24 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne langjährig für sie tätig sein möchte. Sie legen Wert auf Diskretion und Loyalität.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz