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Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
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Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Rezeptionistin - Empfangsdame |
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3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Std./Woche Stunden/Woche) |
Montag | ca. 08:30 / 09:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Dienstag | ca. 08:30 / 09:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Mittwoch | ca. 08:30 / 09:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Donnerstag | ca. 08:30 / 09:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
Freitag | ca. 08:30 / 09:30 bis 17:30 / 18:30 +- Uhr + Nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
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Teamfähigkeit |
weiteres Personal ist vorhanden. |
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Nichtraucher: |
von Vorteil |
7 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung |
8 |
Schulabschluß: |
eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung |
9 |
Fachausbildungen: |
IHK Sekretärin oder kfm. Ausbildung oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder aus der Hotellerie - Hotelfachfrau oder Restaurantfachfrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
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Berufserfahrung: |
in Bürotätigkeiten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht Service- und Büroerfahrung |
11 |
Fremdsprache(n): |
Sehr gutes Hochdeutsch |
12 |
Muttersprache: |
Deutsch oder Spanisch oder Englisch, bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Si sehr gut deutsch sprechen. |
13 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder Spanisch oder Englisch, bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut deutsch sprechen. |
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Arbeitserlaubnis: |
BRD - Schengener Abkommen |
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Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 23 + und 50 +- Jahren liegen |
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Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Empfangsdame, die auch gerne die Bewirtung der Gäste des Hauses übernimmt.
Sie sollten auf jeden Fall teamfähig sein, da weiteres Personal im Hause tätig ist.
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Service: |
Neben der Bedienung der Gäste mit Speisen oder Getränken sind Sie auch Ansprechpartner und Repräsentant des Betriebes für die Gäste des Hauses. |
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Empfang: |
Sie empfangen Gäste und geleiten diese zu den jeweiligen Besprechungsräumen. |
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Organisation: |
Bei Veranstaltungen oder Firmenfestlichkeiten oder bei besonderen Anlässen sind Sie gerne bereit, dies mit einer weiteren bereits vorhandenen Kraft zu organisieren. |
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Sekretariatsaufgaben: |
Die Stelle beinhaltet alle klassischen Aufgaben einer Rezeptionisitin / Telefonistin: Weiterleiten der Telefonate, Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post, die Bedienung der Telefonzentrale, Ablage, Koordinieren von Kurieren, Taxi, evtl. Bestellungen für das Büro, Empfangen und gegebenenfalls Bewirten der Gäste. |