1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-schweiz.ch  www.hauspersonal-zürich.com
Bildquelle: www.nannyagency.ch
 
VERMITTELT

Kinderliebe Haushälterin mit Fremdsprache Englisch für eine flexible 40 Std. Woche nach Herrliberg am Zürichsee zum baldmöglichsten Termin gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Herrliberg-2017

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.nannyagency.ch  

Einsatzort: CH-8704 - Herrliberg / Schweiz bei Zürich

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet: langfristiges Anstellungsverhältnis
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Hauswirtschaftliche Tätigkeiten / Haushälterin
 50 %
 + Reinigungsarbeiten und Kochen
 50 %
 = Haushälterin / Köchin | für eine 25 bis 30 oder 40 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-Std.-Woche
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen
5 Reisebegleitung: während der Ferienzeiten nach Absprache, europaweit
6 Teamfähigkeit NANNY in Vollzeit, die auch im Haus wohnt
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein PKW für Dienstzwecke wird Ihnen gestellt
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Fremdsprache(n):
englisch
15 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
16 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch in Wort und Schrift beherrschen
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 11 und 6 Jahren
19 Betreuung der Kinder: Durch eine 100 % Nanny, die auch im Haus wohnt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: liebevoll, aber dennoch konsequent.
21 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege von Vorteil, aber keine Bedingung.
22 Förderung kreativ: Gerne mit dem Kind spielen, malen, altersgerechte Förderung.
23 Förderung intellektuell: nach Absprache mit den Eltern, altersgerecht.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: nach der Vorschule, nach Absprache.
25 Chauffeurdienste: je nach Bedarf das Kind zur Schule und zu den Freizeitaktivitäten bringen/abholen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege, Schrankpflege und das Kochen für das Abendessen.
27 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": ca. einmal pro Woche, nach Absprache.
28 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten - fundierte Kenntisse mit hochwertigen Materialien wie z.B. Parkett sind Voraussetzung.
29 Kochen: Abendbrot vorbereiten | gesunde Ernährung.
30 Service: Gelegentlich, wenn Gäste im Haus erwartet werden, nach Absprache.
31 Organisation: Den gesamten 4-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht")und Abrechnung. Ihre Arbeitgeberin schätzt sehr ein ordentliches Arbeiten. Es wird ein Organisationstalent gesucht, sie sollten auch Ihre eigenen Ideen einbringen, damit der gesamte Haushaltsablauf gewährleistet ist.
32 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 4- Personenhaushalt anfallen können.
33 Wäschepflege: Sorgfältige Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung (die Kinderbekleidung übernimmt die Nanny).


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

34 Haustechnik: Ein technisches Grundverständnis wird vorausgesetzt.


35 Gehalt/Dotierung:
36 Arbeitsort/Location: Haus mit ca. 250 qm Wohnfläche


37 Umgebung/Anfahrt:

  • Herrliberg ist eine politische Gemeinde in der Schweiz. Sie liegt am unteren rechten Zürichseeufer an der so genannten Goldküste im Bezirk Meilen im Kanton Zürich. Zur Gemeinde zählt auch der Weiler Wetzwil. Erlenbach | Herrliberg | Hombrechtikon | Küsnacht | Männedorf | Meilen | Oetwil am See | Stäfa | Uetikon am See | Zollikon | Zumikon Kanton Zürich | Bezirke des Kantons Zürich | Gemeinden des Kantons Zürich
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz